Ernst Wittmann Person-Info 

( Ich bin Ernst Wittmann)

News

(1 - 4 von 31
)

BJV-Präsident: Ernst-Ulrich Wittmann tritt gegen Weidenbusch an

www.pirsch.de
1. Apr · Dr. Ernst-Ulrich Wittmann möchte am 2. April in Augsburg zum neuen Präsidenten des Bayerischen Jagdverbands gewählt werden und tritt gegen den derzeitigen Amtsinhaber Ernst Weidenbusch an. PIRSCH: Kurz vor dem Landesjägertag des Bayerischen Jagdverbands haben Sie Ihre Bewerbung um das Präsidentenamt rausgeschickt.

Ingolstadt: Einstiger ESV- und MTV-Spieler Ernst Wittmann wird www.donaukurier.de › sport › lokalsport › ingolstadt › Immer-am-Ball

www.donaukurier.de
Ernst Wittmann (Mitte, mit Ball) ist ein fester Bestandteil der Altherrenmannschaft des MTV Ingolstadt. Im Training lassen ihn seine Mitspieler schon mal ...

Ingolstadt: Fußballer trauern um Wittmann

www.donaukurier.de
Ingolstadt (gst) Für seine langjährigen Weggefährten war Ernst Wittmann (Foto) ein Vorbild, jetzt ist der frühere Spieler des ESV und MTV Ingolstadt im Alter von 78 Jahren gestorben.

Ingolstadt: Einstiger ESV- und MTV-Spieler Ernst …

www.donaukurier.de
Ernst Wittmann (Mitte, mit Ball) ist ein fester Bestandteil der Altherrenmannschaft des MTV Ingolstadt. Im Training lassen ihn seine Mitspieler schon mal hochleben.
Dossier exportieren
+1