Etienne Rene Müller Person-Info 

( Ich bin Etienne Rene Müller)

News

(1 - 4 von 61
)

Abstiegskampf vor Talentesuche

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Aber vielleicht ist das auch etwas viel verlangt für einen Rückkehrer nach Thüringen , der als damaliger Assistent zusammen mit Cheftrainer René Müller in der 2. Bundesliga gescheitert war. Sieben Jahre sind seitdem vergangen. Eine Zeit, in der

FC Rot-Weiß Erfurt: Folgt Schwartz auf Emmerling?

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Alois Schwartz war hier einst Co-Trainer unter Michael Feichtenbeiner, Rene Müller und Jan Kocian. Archiv-Foto: Sascha Fromm. Die Suche hat ein Ende: Am Montagmittag will der FC Rot-Weiß Erfurt seinen neuen Cheftrainer vorstellen. Noch aber hat der

Puhl kam, traf und siegte

www.nw-news.de
[NW Paderborn] - Um so mehr freut mich sein überragender Auftritt", kommentiert SCP-II-Trainer René Müller die furiose Leistung seines Sommerneuzugangs. Puhl, der in dieser Saison trotz einiger Tore in der Vorbereitung erst zwei Mal eingewechselt worden war, wurde von

Alois Schwartz vor Verpflichtung als neuer RWE-Trainer

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Auch ein Grund, weshalb Rene Müller erst gar nicht in ernsthafte Verhandlungen mit dem Klub getreten ist. Manager Torsten Traub sei zwar an ihn herangetreten, doch konkrete Gespräche gab es nicht: "Ich will und kann einfach keine großen Kompromisse
Dossier exportieren
+1