Eugen Römer Person-Info 

( Ich bin Eugen Römer)

News

(1 - 4 von 90
)

Die neue Andrea Berg heißt Melanie Miric

www.inqueery.de
[Inqueery] - Die Antwort ist ein Name: Eugen Römer. Der Produzent hat Andrea Berg groß gemacht und 18 Jahre lang fast alle ihre Lieder geschrieben und arrangiert. Als die Zusammenarbeit endete und Andrea Berg zu Dieter Bohlen wechselte, wollte Eugen

"Ich würd' es wieder tun mit dir heute Nacht": Das Phänomen Andrea...

www.n-tv.de
Nicht Nena. Nicht Sarah Connor. Und schon gar nicht Sandra. Deutschlands erfolgreichste Sängerin ist Andrea Berg. Mit simplen Schlagern füllt sie Hallen, die...

Andrea Berg im Interview: Privat in Gummistiefeln | Kultur

www.hna.de
Andrea Berg: „Schwerelos“ ist mittlerweile mein 14. Album, aber irgendwie auch mein erstes. Denn es ist die erste Platte, die ich nicht mit Eugen Römer ...

Andrea Berg von Todesnachricht geschockt: Schlager-Star gibt TZwww.tz.de › Stars

www.tz.de
· Andrea Berg und Eugen Römer: Die beiden schrieben zusammen fast 150 Lieder. Nun ist der Star-Produzent gestorben.
Dossier exportieren
+1