Eva Averbeck Person-Info 

( Ich bin Eva Averbeck)

News

(1 - 4 von 8
)

Junger König, junger HofstaatDülmener Zeitung

www.dzonline.de
Zur Schützenkönigin erkor der 30-jährige Landwirt seine Freundin Eva Averbeck, die seit Kommandeurin der Ehrengarde ist und in diesem Jahr schon beim Zur Schützenkönigin erkor der 30-jährige Landwirt seine Freundin Eva Averbeck, die seit Kommandeurin der Ehrengarde ist und in diesem Jahr schon beim

Hoetmar - Damen- und Ehrengarde

www.hoetmar.de
Informationen über das Dorf Hoetmar der Stadt Warendorf. Terminkalender, Vereinsleben, praktische Hinweise.

Markus Mestrup ist Schützenkönig in Hoetmar : Junger König, junger...

www.azonline.de
Erst sah es gar nicht nach einem Volltreffer aus: „Ich wollte mich schon umdrehen“, erzählt Markus Mestrup. Mit dem Schuss traf er beim Hoetmarer...

Schützen- und Heimatfest in Hoetmar : Den eigenen Bruder gekrönt -...

www.wn.de
Mit der Proklamation des neuen Königs und zahlreichen Ehrungen ist in Hoetmar das Schützen- und Heimatfest zu Ende gegangen.
Dossier exportieren
+1