Eva Balz Person-Info 

( Ich bin Eva Balz)

News

(1 - 4 von 26
)

Premiere der „Schneekönigin“ in Leinfelden-Echterdingen ...Esslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— In der einfühlsamen Regie von Eva Balz ist eine sehenswerte Theateradaption für Menschen ab vier und ihre erwachsenen Begleiter entstanden, ...

The Cold War in Berlin - Berlin in the Cold WarZZF Potsdam

zzf-potsdam.de
Amélie zu Eulenburg (HU) & Eva Balz (Ruhr-Universität Bochum): After-lives of the Volksgemeinschaft in post-war Berlin. - David Barclay (Kalamazoo College): ...

Das NS-Erbe des BundesverfassungsgerichtsSWR.de

www.swr.de
— Mit ihm sprechen wir über seine Forschungsergebnisse. Mit dabei ist auch die Historikerin Eva Balz vom Institut für Zeitgeschichte München.

Zwangsarbeiter schufteten für AbwasserentsorgerWELT

www.welt.de
— Doch dazu sei es nicht gekommen: sei er in einem Berliner Sammellager gestorben, berichtete die Historikerin Eva Balz.
Dossier exportieren
+1