Eva Bartschat Person-Info 

( Ich bin Eva Bartschat)

News

IM RHEIN-KREIS NEUSS DIE FÜHRENDE TAGESZEITUNG

static.ngz-online.de
Eva Bartschat. • Redaktion: Daniela Buschkamp ...

Rhein-Kreis Neuss: „Kümmert Euch“

rp-online.de
Im Rahmen des Projekts „Schüler lesen Zeitung“ schlüpften am Freitag knapp 100 Schüler der Christian-Wierstraet-Realschule in die Rolle von Journlisten und...

Rhein-Kreis Neuss: Möglichst keine „roten Blitze“

rp-online.de
Rhein-Kreis Neuss Damit hatte das Podium nicht gerechnet. Gleich die erste Frage eines Schülers ging ans Eingemachte, denn der wollte wissen, warum er sich

Änderungen durch Gesundheitsreform: "Gesundheits-Wegweiser im ...

rp-online.de
Beim Andruck hielten am Montag NGZ-Redakteurin Bettina Holleczek, Schichtleiter Gerd Schiefer und Verlagskauffrau Eva Bartschat (v.l.) die ersten Exemplare ist und gemeinsam mit Bert Wallraf, Ausbildungsleiter RWE, Eva Bartschat, Ausbildungleiterin für den kaufmännischen Bereich beim Neusser Zeitungsverlag, ... › NRW › Städte › Rhein-Kreis
Dossier exportieren
+1