Eva Bernsdorff Person-Info 

( Ich bin Eva Bernsdorff)

News

(1 - 4 von 5
)

Protocollum Ehe- und Schwängerungssachen

pleissenlaendische-familienforschung.de
1625_09_04 Eva Bernsdorff (Kraschwitz) & Hannß Richter Wittwer (Altmörbitz) (Schwager der Eva ist Schuster Elias Nandelstadt) _02_03 Anna Meisterin ...

Drei neue Schulleiter für Holdenstedt, Molzen und Oldenstadt

www.az-online.de
... wird Bärbel Brandt an die Grundschule in Holdenstedt wechseln. Dort wurde die bisherige Schulleiterin Eva Bernsdorff-Harneit in den Ruhestand verabschiedet.

Ganztagsschule: Bald gibt´s erste Zahlen

www.az-online.de
Die Politik informierte sich bereits über die Grundschule in Holdenstedt. Sie will einen Ganztagsunterricht anbieten. Eva Bernsdorff-Harneit ist ...

Unterricht im Computerzeitalter: In Holdenstedt arbeiten Lehrer und...

www.az-online.de
· Eva Bernsdorff-Harneit ist von der neuen Technik angetan. Für die neuen Tafeln im Unterricht machte sie sich stark; „Das war mein Ding“, sagt die ...
Verwandte Suchanfragen zu Eva Bernsdorff
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Bernsdorff" (62)
Dossier exportieren
+1