Eva Döllel Person-Info 

( Ich bin Eva Döllel)

News

(1 - 4 von 45
)

ÖDP Erding: ÖDP nominiert die bisherigen Stadträte Eva Döllel und...

www.oedp-erding.de
8. Okt · Neben den bisherigen Stadträten Eva Döllel und Stephan Treffler schickt die Ökologisch-Demokratische Partei die Rentnerin Gerti Stede, den Studenten Felix Mayr und den Apotheker Wolfgang Reiter als weitere Spitzenkandidaten ins Rennen.

ED-live: ÖDP Erding - Aufstellung der Stadtratsliste (Erding)

www.ed-live.de
28. Okt · ÖDP nominiert die bisherigen Stadträte Eva Döllel und Stephan Treffler als Spitzenduo für die Wahlen zum Stadtrat Erding. Am 7. Oktober nominierte die Ökologisch-Demokratische Partei in einer Aufstellungsversammlung im Gasthaus Weber in Bockhorn ihre Kandidaten für den Stadtrat Erding.

Bei München: Deutsche Bahn sperrt monatelang ...TZ

www.tz.de
— Eva Döllel (ÖDP) hatte das Thema zur Sprache gebracht, weil sie durch die monatelange Schließung des Bahnübergangs befürchtet, dass viele ...

Eva Döllel ist neue Stadträtin

www.meine-anzeigenzeitung.de
Eva Döllel folgt auf Karl Heinz Jobst. Oberbürgermeister Max Gotz hat ihr nun den Eid abgenommen
Dossier exportieren
+1