Eva Dobberkau-Lovett Person-Info 

( Ich bin Eva Dobberkau-Lovett)

News

Europäischer Tag der jüdischen Kultur | a3kultur | Feuilleton für...

www.a3kultur.de
Auf dem weiteren Programm stehen der Vortrag »Zukunft in einer bedrohten Zeit – Zionistisch-landwirtschaftliche Ausbildung in Schwaben« von Eva Dobberkau (13 Uhr), ein Klavierkonzert mit dem »Jugend musiziert«-Preisträger Nikola David, ein Lieder-Workshop für Kinder (»Wir lernen ein hebräisches Lied«, 14 Uhr) und der Vortrag …

Gesucht: Was sind die besten Comics und Mangas 2013?

www.tagesspiegel.de
Eva Dobberkau Meine Highlights aus dem vergangenen Jahr sind: “Anders“ - Eine überraschende Horrorantholgie von verschiedenen deutschen Webcomicmachern bei dem der Name wirklich Programm ist.

Serie: Ein Buch fürs Leben | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Deutsche Juden, die nach der Machtergreifung Hebräisch lernten, taten dies häufig als Vorbereitung auf eine Auswanderung nach Palästina, sagt Eva Dobberkau, wissenschaftliche Volontärin des Museums. Althebräisch war zu diesem Zeitpunkt schon derart umgewandelt, ergänzt und neu zusammengesetzt worden, dass man die …
Verwandte Suchanfragen zu Eva Dobberkau-Lovett
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Dobberkau-Lovett" (1)
Dossier exportieren
+1