Eva Dworschak Person-Info 

( Ich bin Eva Dworschak)

News

(1 - 4 von 50
)

Spiegel.de: Verfassungsbeschwerde:Bürgerrechtler wollen Volkszählung stoppen

[SPIEGEL ONLINE ] - Eine Initiative von Bürgerrechtlern hat Verfassungsbeschwerde gegen die Volkszählung eingereicht. Begründung: Durch eine Kennziffer seien Daten einzelnen Personen zuzuordnen - auch nachträglich noch. Nun müssen die Richter in Karlsruhe entscheiden.

Volkszählung 2011: AK Vorrat reicht Beschwerde ein - n-tv.de

www.n-tv.de
Mit einer Verfassungsbeschwerde wollen Bürgerrechtler die Volkszählung stoppen. Eine Initiative reicht die Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht in...

Heise.de: Bürgerrechtler wollen gegen Volkszählung klagen | heise online

Der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung will gegen den Zensus vor das Bundesverfassungsgericht ziehen und Bürgern Gelegenheit zur Unterstützung bieten.

Neuigkeiten von der Zensursula-Front

netzpolitik.org
Angegriffen hatte die Vereinbarung ein Arcor-Kunde, der auch als Webhoster tätig ist. Die Anwältin des Klägers, Eva Dworschak aus Bremen, ...
Dossier exportieren
+1