Eva Eppard Person-Info 

( Ich bin Eva Eppard)

News

(1 - 4 von 31
)

Mainz: Gala zur Verleihung der neunten Best of Wine Tourism-Awards...

www.metropolnews.info
Landrat Claus Schick (Landkreis Mainz-Bingen) bat Eva Eppard auf die Bühne. Die Gastronomin, die bereits mit dem Best of Wine Tourism Award in der Kategorie Weingastronomie national und international ausgezeichnet ist, reichte eine Bewerbung für ihr Restaurant Eppard in der

Eva Eppard und Frank Brunswig mit eigenem Restaurant - Allgemeine...

www.ahgz.de
· Eva Eppard, frühere Küchenchefin des Andante im Mainzer Atrium Hotel, betreibt jetzt mit Frank Brunswig das Restaurant Kupferberg Terrassen.

Kaffee oder Tee - SWR Ferns. BW | programm.ARD.de

programm.ard.de
In dieser Saison serviert Eva Eppard das besondere Gemüse mit raffinierten Accessoires. Etwa mit sahnigem Ziegenfrischkäse und Balsamessig. Die 2.

Alle drücken Kathrin Schitzius die Daumen - Eifel - Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Um Uhr erreichte vergangenen Samstagabend die Spannung nach einem vierstündigen Wahlkrimi ihren Höhepunkt: Welche der sechs Kandidatinnen würde es
Dossier exportieren
+1