Eva Espert Person-Info 

( Ich bin Eva Espert)

News

(1 - 4 von 34
)

Bayern: Euro für Superbullen "Senator"N-TV

www.n-tv.de
— "Das ist der höchste Preis, der hier jemals gezahlt wurde", sagt die Vermarktungsleiterin der Weilheimer Zuchtverbände, Eva Espert. "Und es ...

Euro für den Superbullen SenatorDonaukurier

www.donaukurier.de
— ... Eva Espert. Der Preis sei laut Espert auch weltweit der zweithöchste, gehandelt werden die Tiere aber vor allem in Deutschland und ...

Euro für den Superbullen SenatorT-Online.de

www.t-online.de
— ... Eva Espert. Der Preis sei laut Espert auch weltweit der zweithöchste, gehandelt werden die Tiere aber vor allem in Deutschland und ...

Themen - Seite von EMZ Eifel-Mosel-Zeitungeifelmoselzeitung.de

www.eifelmoselzeitung.de
«Es ist der zweithöchste Preis, der je für einen Fleckviehbullen bezahlt wurde», sagt die Vermarktungsleiterin der Weilheimer Zuchtverbände, Eva Espert. Der ...
Dossier exportieren
+1