Eva Federsel Person-Info 

( Ich bin Eva Federsel)

News

Röfingerin leistet Entwicklungshilfe in einer bitterarmen Provinz...

www.augsburger-allgemeine.de
Das stärkste Wirtschaftswachstum weltweit, die höchsten Auslandsinvestitionen, die viertgrößte Volkswirtschaft und die drittgrößte Handelsnation der Welt,...

25-Jährige will in China Schulprojekt weiter ausbauen | Günzburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Röfingen Zehn Monate China sind vorbei. Auf Wiedersehen muss die Röfingerin Eva Federsel Asien aber noch nicht sagen. Wie im vergangenen Jahr berichtet, war...

Ein Leben in einer zerstörten Stadt | Günzburger Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Röfingen Noch immer prägen Schutt, Zerstörung und eingestürzte Häuser das Bild der Hauptstadt Haitis, Port-au-Prince. Im Januar hatte ein schweres Erdbeben...
Verwandte Suchanfragen zu Eva Federsel
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Federsel" (58)
Dossier exportieren
+1