Eva Früh Person-Info 

( Ich bin Eva Früh)

News

(1 - 4 von 19
)

Eva Daughenbaugh Frueh injured - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in Freeport Journal-Standard in Freeport, Illinois on Dec 11, Eva Daughenbaugh Frueh injured

100 Jahre Kurt Früh - Kurt Früh: Filmemacher mit Herz für die kleinen...

www.srf.ch
Kurt Früh ist für seine Dialekt-Spielfilme bekannt. Er war aber auch Autor und Regisseur am Theater und fürs Fernsehen.

7. biennale der zeichnung – zeichen setzen - Kunstverein Eislingen

www.kunstverein-eislingen.de
Die Zeichnung hat sich ihren Platz in der Kunst erobert – oder anders formuliert: Sie hat sich selbstbewusst an die Seite der anderen künstlerischen Gattungen...

Förderpreis für Künstlerin Eva Früh aus Waldshut - Kreis Waldshut -...

www.badische-zeitung.de
In Waldshut und Berlin lebt und arbeitet die Künstlerin Eva Früh, die am Sonntag, 12. August, im Bernauer Hans-Thoma-Kunstmuseum den mit ...
Dossier exportieren
+1