Eva Gassl Person-Info 

( Ich bin Eva Gassl)

News

Leben mit der Krankheit erleichtern

www.merkur.de
Eva Gassl, die selbst seit fünf Jahren unter der Krankheit leidet, hat nun zusammen mit Christine Dietl, der Seniorenbeauftragten am Landratsamt, eine eigene Selbsthilfegruppe für den Landkreis ins Leben gerufen. Einmal im Monat wollen die Mitglieder künftig zusammenkommen, die Gemeinde Hausham stellt hierfür den Bürgersaal zur Verfügung.

Selbsthilfegruppe: Wenn jedes Steinchen höllisch schmerzt

www.merkur.de
Eva Gassl aus Piesenkam hat die Krankheit im Sommer vor vier Jahren erstmals bemerkt. Als sie vom Baden vom Kirchsee zurückkam, wurden ihre Füße einfach nicht mehr warm. „Was ist da los?“, hatte sich die Rentnerin damals gefragt. Von da an ging’s bergab.
Verwandte Suchanfragen zu Eva Gassl
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Gassl" (11)
Dossier exportieren
+1