Eva Glocker Person-Info 

( Ich bin Eva Glocker)

News

(1 - 4 von 10
)

Bodensee-"Tatort": Disconebel des Grauens - n-tv.de

www.n-tv.de
Eigentlich soll Kommissarin Blum einen mysteriösen Todesfall aufklären, in den ihr Schweizer Kollege Lüthi verwickelt ist. Doch eine gefühlte Tonne Trockeneis...

Tatort: Winternebel - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
Zwei Tote im dichten Nebel des herbstlichen Bodensees. Markus Söckle, Maschinist auf einer Bodenseefähre, ist ertrunken. Vorher hat er von einem Unbekannten...

Tatort: Winternebel: schauspieler, regie, produktion - Filme...

www.filmstarts.de
Besetzung und Stab von Tatort: Winternebel, Regisseur: Patrick Winczewski. Besetzung: Eva Mattes, Sebastian Bezzel, Justine Hauer, Roland Koch.

Dreharbeiten zum Bodensee-Tatort "Winternebel" mit Eva Mattes,...

www.lifepr.de
SWR Fernsehen, War der draufgängerische Schweizer Kollege tatsächlich in einer Notwehrsituation, als er einen Verdächtigen erschoss? Kl…
Dossier exportieren
+1