Eva Guerin Person-Info 

( Ich bin Eva Guerin)

News

(1 - 4 von 19
)

Poinger Anni-Pickert-Schule feierte Geburtstag

www.wochenanzeiger.de
Diese wiederum fassten sich mit Rücksicht auf die jüngeren Schüler erfreulich kurz, angefangen von der amtierenden Schulleiterin Eva Guerin und Schulamtsdirektorin Sigrid Binder über die Ex-Schulleiterin und heutige BLLV-Vorsitzende Simone Fleischmann bis hin zu Ex-Schülerin Monika Deutinger und Bürgermeister Albert Hingerl. So unterschiedlich die Blickwinkel auch waren, aus denen die ...

Schluss mit Verwaltungsstress und Lehrermangelsorgen ...

twnews.de
Die Nachfolgerin steht nach Informationen unserer Zeitung bereits fest: Ab August soll Eva Guerin, Konrektorin der Grafen-von-Sempt-Mittelschule Markt Schwaben, die Anni-Pickert-Schule in Poing leiten. Lesen Sie auch: Stephan-Wagenhäusers letzte Zeugnis …

Markt Schwaben - Lösung für marode Mittelschule in Sicht - Ebersberg...

www.sueddeutsche.de
Ob es aber einen Neubau auf dem Jahnsportplatz gibt oder eine Zusammenlegung mit der Grundschule, ist nach wie vor offen.

Ü-Klasse hat sich bewährt

www.merkur.de
Eva Guerin, Lehrerin an der Mittelschule, sagte, der Wissensdurst der Ü-Klassenschüler sei immens hoch. Die wollten lernen, lernen, lernen. Jörg Domke. 0 Kommentare;
Dossier exportieren
+1