Eva Hofrichter Person-Info 

( Ich bin Eva Hofrichter)

News

(1 - 4 von 15
)

Garching · »Das war wie in echt!« - Realistischer Projekttag...

www.wochenanzeiger.de
Garching · Sie ist völlig außer sich: »Dann hat er mich lauter Sachen gefragt, ›Wer ist ... dass die Idee vom Bewerbertraining bei allen Beteiligten sofort gut ... zuvor von den Klassenlehrerinnen Eva Hofrichter und Sonja Strunz ...

Entlassfeier an der Mittelschule Garching

www.merkur.de
Eva Hofrichter hat die 9. Klasse als Klassenlehrerin geführt, Rektorin Lamberty die 10. Klasse. An die Politik richtete sie den Aufruf, Bildungspolitik wieder mehr ...

Königsbrunn: Fernsehkoch prüft die Kunst der Königsbrunner Konditoren...

www.augsburger-allgemeine.de
Das Team vom Café Müller in Königsbrunn will im ZDF „Deutschlands bester Weihnachtsbäcker“ werden. Warum Johann Lafer gerne wieder zurückkommt.

Garching · Profis für den Jobeinstieg - Berufseinstiegsberaterinnen...

www.wochenanzeiger.de
Eva Hofrichter, Lehrerin der Klasse 8a, hat mit entschieden, welche ihrer Schüler in das Projekt aufgenommen wurden und ihren Hauptaugenmerk auf Schüler mit Migrationshintergrund gelegt. »Aber ich folgte auch meiner Erfahrung und dem Bauchgefühl. Bei einigen Schülern hatte ich Bedenken, dass sie den Sprung zum Hauptschulabschluss und zur Lehrstelle ohne Unterstützung nicht schaffen, weil ...
Dossier exportieren
+1