Eva Kerschl Person-Info 

( Ich bin Eva Kerschl)

News

Richard Strauss Führung

www.kreisbote.de
Gästeführerin Eva Kerschl, die mit Fakten über das Leben und Wirken von Richard Strauss in seiner Wahlheimat aufwartete, zeigte sich als Kennerin der Materie.

Programm Februar August Dialog und Begegnung. Katholisches ...

slidedocument.com
Manfred Herrmann, Stellvertretender Referatsleiter Technikdenkmale an der Ammer Kraftwerk Kammerl und Eschelsbacher Brücke Referent: Bernd Mühlstraßer und N.N. 10 Alpenflusslandschaften Sa., Veranstaltungsorte und/oder Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben. Eva Kerschl Von Quelltöpfen, ...

Neubeginn nach einem Jahr voller Probleme

www.merkur.de
"Vielen Eltern war diese Situation zu unsicher," sagt Eva Kerschl, Klassenelternsprecherin und Mitglied der Schulkonferenz. "Sie waren beunruhigt." Die Konsequenz daraus: Einige Abmeldungen und Wechsel auf andere Schulen. "Es gibt zu wenig Lehrer im Grundschulbereich in Bayern", meint Kerschl.

Richard-Strauss-Festival 2017: Schauspiel-Spaziergang vermittelt...

www.merkur.de
Garmisch-Partenkirchen – Zweimal in dieser Woche geht Gästeführerin Eva Kerschl mit Interessierten auf Spurensuche. Einheimische sind darunter, die sich extra freigenommen haben, und Festivalbesucher. Die meisten wissen schon viel über Richard Strauss und stellen nach zwei Stunden erstaunt fest, ...
Dossier exportieren
+1