Eva Kleine-Kracht Person-Info 

( Ich bin Eva Kleine-Kracht)

News

(1 - 4 von 59
)

Spiegel.de: Freiburg im Breisgau: Das sagt Alessios Stiefvater zum Tod des Jungen...

Der dreijährige Alessio starb in der Obhut seines Stiefvaters. Vor dem Landgericht Freiburg gesteht der 33-Jährige, den Jungen geschlagen zu haben, bestreitet...

Taz: Freiburger Gericht spricht Neonazi frei: Antifa aus Notwehr...

Neonazi freigesprochen: Florian S. hatte einen Freiburger Antifaschisten angefahren und dabei schwer verletzt. Der Neonazi habe aus Notwehr gehandelt, urteilte...

Fall Lucile: Mordprozess: Angeklagter schweigt zur Tat in Österreich...

www.kleinezeitung.at
Beim Prozess in Deutschland gab der Kraftfahrer den Mord an einer deutschen Joggerin zu. Zum Mord in Kufstein schweigt er.

Die "Silphie" kommt im Lübbecker Land groß raus | nw.de

www.nw.de
Im Lübbecker Land kann die Silphie bewundert werden. Angebaut hat die besondere Pflanze Landwirt Carsten Kracht.
Verwandte Suchanfragen zu Eva Kleine-Kracht
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Kleine-Kracht" (18)
Dossier exportieren
+1