News
FORSCHUNG: Wandelndes Radar oder lieber Landkarte | Kleine Zeitung
www.kleinezeitung.at
Frauen und Männer gehen an das Einkaufen unterschiedlich heran. Studien an der FH Campus 02 zeigen, dass die verschiedenen Strategien schon bei der...
Männer kaufen ein, Frauen shoppen: Die Tricks des Gender-Marketing |...
www.trend.at
Gender-Mainstreaming in Marketing und Sales? Frauen und Männer konkret als Zielgruppe anzusprechen kann ungeahnte Umsätze lukrieren. Das legen jedenfalls...
Was ist dran am "neuen" Mann? Wandel der Frauen, kann man...
www.ots.at
Welche neuen Märkte und Chancen sich für Unternehmen zukünftig über die gezielte Ansprache des
FH CAMPUS Fit & Healthy - FH CAMPUS 02
www.campus02.at
Platz: “CAMPUS WorkLife”, Eva Koban-Röß (leider nicht am Foto) – 240 Punkte. 4. Platz: “CAMPUS O₂”, Xiaoshan Liu – 245 Punkte. 5.
sortiert nach Relevanz / Datum