Eva Lünser Person-Info 

( Ich bin Eva Lünser)

News

(1 - 4 von 13
)

Die Pflege kommt aus der Bürste

www.hna.de
... Eva Lünser, Nadine Nering, Christina Nowack und Inga Olsen von der HAWK-Fakultät Gestaltung (Hildesheim) entwickelt. Bereits im Sommersemester hatten ...

Hamm-Heessen Umbau des Jugendzentrums Bockelweg nimmt Formen an

www.wa.de
Heessen - Der Umbau des Jugendzentrums Bockelweg in ein Stadtteil- und Integrationszentrum liegt im Zeitplan – das sagt Eva Lünser. Die bei der Stadt ...

Architektur-Studenten nutzten ihre Freiräume und ersannen...

www.thueringer-allgemeine.de
Unlängst konnte man rund um den Juri-Gagarin-Ring einige Außerirdische mit ihren silbernen Raumanzügen sehen. Doch es waren keine Marsmenschen, sondern...

Deutschlandfunk - Programmvorschau

www.deutschlandfunk.de
Nie mehr Manaus - Svenja Lehmann und Eva Lünser, ...
Dossier exportieren
+1