Eva Lütke-Bexten Person-Info 

( Ich bin Eva Lütke-Bexten)

News

(1 - 4 von 8
)

600 Jugendliche in Ferienfreizeiten | halloherne - lokal, aktuell,...

www.halloherne.de
Knapp 600 Kinder und Jugendliche waren in den Sommerferien mit dem Evangelischen Kirchenkreis Herne auf Freizeiten in Deutschland und Europas unterwegs. Die...

Prämiertes Fach-Werk

www.wochenblatt.com
In Düsseldorf wurde der „Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege“ verliehen. Sieben der neun prämierten Baudenkmäler stehen in Westfalen.

Beitrag an Diözese erhöht sich

www.azonline.de
Wahlen standen bei der Versammlung der Landjugend Lüdinghausen am Freitagabend in der Berenbrocker Schule auf der Tagesordnung. Den Vorsitz behalten weiterhin...

Das Känguru schlug noch einmal zu

www.wn.de
Frech-frivol und fetzig war die Komödie „Nix Geld – Nix Liebe“, die die Landjugend Lüdinghausen auf die Bühne brachte. Die Jüngeren setzten noch einen drauf...
Dossier exportieren
+1