Eva Luginger Person-Info 

( Ich bin Eva Luginger)

News

(1 - 4 von 25
)

Die Kandidaten | Deutsches Musik Fernsehen

www.deutsches-musik-fernsehen.de
07, Chris Bertl, Feia. 08, Eva Luginger, Ich will das nicht noch mal. 09, Sven Skutnik, Frech wie Max und Moritz. 10, Die Säntisfeger, Ein Appenzeller pfeift darauf ...

myheimat.de: Jeder einzelne Song bietet einen Klanggenuss-Eva Luginger...

Wow ist das ein Hammeralbum. Schon der erste Song des Albums läßt erahnen, was die Platte dem Hörer für einen Grandiosen Hörgenuß vom Feinsten hier

Andre Steyer aus Friedberg ist „hr4-Hessenstar“ - Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Er schaffte es spielend, sich in die Finalrunde zu singen, um dort mit Eva Luginger aus Velden an der Vils in direkte Konkurrenz um den Titel zu treten. Den Juroren Britta Wiegand, Uwe Busse und Joy Fleming fiel es sichtlich ...

Das Vilstal singt und tanzt | Taufkirchen (Vils)

www.merkur.de
Der deutsche Schlager ist nicht tot. Er lebt. Und wie. Das hat sich einmal mehr bei der 2. Eva Luginger Schlagernacht in Velden gezeigt.
Dossier exportieren
+1