Eva M. Hain Person-Info 

( Ich bin Eva M. Hain)

News

(1 - 4 von 6
)

Reife Semester an der Uni | kurier.at

kurier.at
Ich mag die russischen Lieder, die sind so herzerweichend." Seit ihrer Jugend schwärmt Eva Hain für Russland, von kyrillischen Buchstaben, von Moskau und St. Petersburg. Von der Uni hat sie nie geträumt. Jetzt hat die 62-jährige Oma im Hauptfach Slawistik belegt. Weil die Volkshochschulen in ihrer ...

Senioren - Nach der Pension der Doktorhut - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Seniorenstudium: Über Rangkämpfe, Streber und Bürgerkriegsveteranen.

Reaching outside the faith - Los Angeles Times

www.latimes.com
A Passover ritual reaches outside the faith

Besuch OLDENBURG: Reisen und Sprachkurse für mehr Völkerverständigung

www.nwzonline.de
Da wusste sie, dass wir da nicht bleiben können“, erzählt Eva Hain. Bei Herbs Familie war es ähnlich. Glücklicherweise hatten beide Familien ...
Verwandte Suchanfragen zu Eva M. Hain
Mathias Gauch
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "M. Hain" (2)
Dossier exportieren
+1