Eva Mikesch Person-Info 

( Ich bin Eva Mikesch)

News

(1 - 4 von 5
)

17. Spiele in Folge ungeschlagen - Preagbergerinnen auch in...

www.preagberg.de
Als sie selbst das 10:17 aus Sicht der Gastgeberinnen per Gegenstoß markierte, hatte sie Feierabend und für sie kam Jacqueline Suske im Rückraum ins Spiel! Durch eine etwas unglückliche Abwehraktion gegen Eva Mikesch bekam Mara Lindner eine völlig berechtigte Zeitstrafe zugesprochen, leider verletzte sich Eva Mikesch dabei am Kopf.

Deutlicher Auswärtserfolg der Damen gegen Mitaufsteiger Obertshausen...

www.preagberg.de
Die Mannschaft hofft auf lautstarke Unterstützung. Das Hinspiel konnte man für sich entscheiden. Allerdings werden die Gäste von der anderen Mainseite alles dafür tun um die Punkte zu entführen. Besonders Eva Mikesch auf Seiten der FSG gilt es in den Griff zu bekommen, ebenso verfügen die Gäste mit Jenny Flath über eine starke Torfrau.

Handball-Bezirksoberliga Offenbach/Hanau der Frauen: Mikesch rettet...

www.op-online.de
Sieben Sekunden vor Schluss verwandelte Eva Mikesch den entscheidenden Siebenmeter zum Punktgewinn beim Tabellenletzten. FSG-Trainer Florian Krahl war begeistert: „Einstellung, Leidenschaft ...

Deutlicher Heimsieg gegen FSG Seligenstadt / Zellhausen - HSG...

www.preagberg.de
Man wollte von Beginn an die Spielmacherin der Gäste Eva Mikesch mit einer Manndeckung aus dem Angriffsspiel nehmen. Dies sollte sich bis zum Ende als ...
Verwandte Suchanfragen zu Eva Mikesch
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Mikesch" (56)
Dossier exportieren
+1