Eva Pauli Person-Info 

( Ich bin Eva Pauli)

News

(1 - 4 von 49
)

Preis für Geo- und Umweltforschung | Arcadis

www.arcadis.com
Web ResultArcadis hat Dr. Eva Pauli für ihre Arbeit am mit dem „Preis für Geo- und Umweltforschung“ ausgezeichnet. Mit dem mit Euro dotierten Förderpreis …

Nationale Forschungsplattform für Zoonosen: Schweinegrippe,...

www.aerzteblatt.de
Human- und Veterinärmediziner forschen gemeinsam, um gegen neue Erregervarianten gewappnet zu sein. Die aktuelle Bedrohung durch die Neue Grippe A/H1N

Neuer Anbau eingeweiht - nw.de

www.nw.de
Herzebrock-Clarholz. "Für die Kinder ist etwas geschaffen worden, was auch schon mit Leben gefüllt wurde", so Leiterin Eva Pauli zur Eröffnung der neuen Räumlichkeiten für die U3-Kinder des ...

NZZ: Odyssee einer ungeliebten Konstruktion | NZZwww.nzz.ch › odyssee_einer_ungeliebten_konstruktion-1...

Weil ihm jetzt auch dort das Ende droht, macht Eva Pauli mit einer Kunstaktion auf das spezielle Werk ihres verstorbenen Ehemanns ...
Dossier exportieren
+1