Eva Petrus Person-Info 

( Ich bin Eva Petrus)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Wie wurde der das? - DER SPIEGEL

Jetzt haben auch die Deutschen endlich ihren Hitler-Film: ZDF und ORF ließen an historischen Stätten ein Dokumentarspiel über den jungen Hitler drehen.

Kommissar Wallander - Ein Mord im Herbst - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Wallander hat schon viel erlebt, doch diesmal ringt er um seine Fassung. Im Garten seines neuen Hauses, das er gerade erst bezogen hat, findet er eine...

Casting Kommissar Wallander Staffel 3 - FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Finde alle Informationen zur Besetzung das Staffel 3 von Kommissar Wallander: Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautoren.

DER SEEKRANKE WALFISCH (5 Folgen) - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.
Dossier exportieren
+1