Eva Rittmeister Person-Info 

( Ich bin Eva Rittmeister)

News

Veranstaltungen liebenberg-libertas.com

www.liebenberg-libertas.com
Berkowitz sorgte dafür, dass Liane sich ab am Privatgymnasium Heilsche Abendschule auf das Abitur vorbereiten konnte. Dort schloss sie sich dem Freundeskreis um ihre Mitschülerin Eva Rittmeister und deren Ehemann John Rittmeister an, dem auch Ursula Goetze, Otto Gollnow, Fritz Thiel und Friedrich Rehmer angehörten.

Widerstandskämpfer-Gerechte unter den Völkern ...

www.geschichtsforum.de
Nov 14, · Eva Rittmeister Liane Berkowitz Hannelore Thiel Karl Behrens und seine Frau Cläre Bodo Schlösinger und seine Frau Rose Wilhelm Utech Leo Skrzypczynski Wolfgang Havemann Herbert Gollnow Liane Berkowitz war 19 Jahre alt als man sie verhaftete, nach der …
Dossier exportieren
+1