Eva Trunk Person-Info 

( Ich bin Eva Trunk)

News

Babysitterkurs in Satteins findet großen Anklang - Satteins | VOL.AT

www.vol.at
Bereits zum vierten Mal veranstaltet die Babysittervermittlung ‚Frau Holle’ mit Unterstützung der Gemeinde Satteins einen Babysitterkurs unter der Leitung von...

Dem Frühjahr fehlt die Sonne - Baden Online

m.bo.de
Noch hat Eva Trunk aber nicht als schlechtes Erntejahr abgeschrieben: »Ich bleibe optimistisch.« Dass dieses Frühjahr die Sonne fehlt, spürt auch Thomas ... › kehl › dem-fruehjahr-fehlt-die-sonne

Krise lässt Schuldenfalle öfter zuschnappen | Illertisser Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Neu-Ulm Ein junges Paar mit Kind nimmt einen Kredit über Euro auf. Um sich neue Möbel für die Wohnung anzuschaffen - und ein Auto, das der Mann für...

Kehl Gleich 17 Aktive wurden geehrt Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Fünf Jahre beim DRK Eckartsweier sind Eva Trunk und Norbert Geiger aktiv, Wilma Müller schon zehn Jahre. Für 15 Jahre Mitarbeit wurden ...
Dossier exportieren
+1