Eva Volpert Person-Info 

( Ich bin Eva Volpert)

News

(1 - 4 von 27
)

Bewusstes „Ja“ zum Standort Meschede - Sozialwerk Sauerland GmbH

www.sozialwerk-sauerland.de
Bewusst für den Standort Meschede entschieden hat sich auch Eva Volpert-Dünschede. Die Diplom-Pädagogin aus Warstein hatte im Juni dieses Jahres die Leitung des Regionalteams HSK für das Sozialwerk Sauerland übernommen.

Schwalbacher Ehepaar eröffnet Geschäft mit regionalen Produkten -...

www.fnp.de
5. Nov · Ein gelungenes Beispiel für eine Existenzgründung: Eva und Christoph Volpert eröffnen in der Schwalbacher Altstadt ein Geschäft, in dem Genuss und regionale Produkte im Mittelpunkt stehen.

Aktuelles - Lehrstuhl für Kirchenrecht - uni-wuerzburg.de

www.theologie.uni-wuerzburg.de
Web21. mar · In memoriam Eva Volpert ( ) Mehr. Absage der Romexkursion Mehr. Gewinner beim Quiz zum "Kanon des Monats" im …

Jungkolping-Prinzengarde Warstein  feierte 33-Jähriges Bestehen

www.soester-anzeiger.de
Besonders freuen konnten sich abschließend auch die Gewinner der Kostümprämierung: ging an die Prinzengarde Kallenhardt, Zweite wurden Yvonne Gröpfert und Eva Volpert-Dünschede als Hexen und die Jockeys mit Melina Heumüller an der Spitze bekamen den Siegerkranz.
Dossier exportieren
+1