Eva Warth-Herberger Person-Info 

( Ich bin Eva Warth-Herberger)

News

(1 - 4 von 20
)

Weltmeister der Bescheidenheit: Unterwegs in Herbergers Opel Rekord -...

www.n-tv.de
Der Fußball-Nationaltrainer ohne Führerschein! Das wäre unter Sepp Herberger nicht passiert. Ein Vorbild für Bescheidenheit, soll auch sein Fahrstil eher...

Spiegel.de: Sepp Herbergers Opel Rekord: Fahren wie ein Weltmeister - SPIEGEL...

Sein Name ist präsent wie eh und je: Sepp Herberger. Schließlich hat er Deutschland zum ersten Mal zum Fußballweltmeister gemacht. So bescheiden wie der...

Peter-Weiss-Preis für Fatih Akin - Bochum

www.lokalkompass.de
Die Jury des Peter-Weiss-Preises vergibt die diesjährige Auszeichnung an Fatih Akin. Sie würdigt damit ein Werk, das durch das Interesse an interkultureller...

Deutsches Fußballmuseum

www.soester-anzeiger.de
... Eheringe von Sepp und Eva Herberger. „Wenn man seine Persönlichkeit betrachtet, gehört auch seine Ehefrau dazu“, begründet der Kurator ...
Verwandte Suchanfragen zu Eva Warth-Herberger
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Warth-Herberger" (2)
Dossier exportieren
+1