Eva Wisten Person-Info 

( Ich bin Eva Wisten)

News

(1 - 4 von 6
)

„Mut und Menschlichkeit“: Gedenktafel für Fritz Wisten in Nikolassee...

www.stadtrand-nachrichten.de
Unter Anteilnahme zahlreicher Vertreter der Berliner Kultur- und Theaterszene wurde am Dienstagnachmittag in Nikolassee eine Gedenktafel für den Regis

Das haben sie von Papa gelernt: Eine Büste für Fritz Wisten - Berlin...

www.tagesspiegel.de
„Sieht doch wunderbar aus“, sagt die 76-jährige Eva Wisten über die frisch enthüllte Büste ihres Vaters Fritz Wisten. Und auch ihre Schwester Susanne Wisten ...

Deutsche Volksbühne Zentralleitung, Hagen Mueller-Stahl, Eva Wis

oldthing.de
Deutsche Volksbühne Zentralleitung, Hagen Mueller-Stahl, Eva Wisten. Angeboten von Programmhefte24 Görlitz
Verwandte Suchanfragen zu Eva Wisten
Marcel Marceau
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Wisten" (8)
Dossier exportieren
+1