Eva Wolters Person-Info 

( Ich bin Eva Wolters)

News

(1 - 4 von 55
)

Gewünscht wird ein Schwimmbad in Waldkirch und Chill-Plätze

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] Pfarrgemeindezentrum wurde das Projekt mit dem Jugendforum abgeschlossen. Auf einer Schautafel (rechtes Bild) war festgehalten worden was Kindern und Jugendlichen in Waldkirch fehlt, was ihnen hier gefällt und was nicht. Foto: Eva Wolters

Erstes Richtfest im Gewerbegebiet

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: Eva Wolters. WALDKIRCH (evw). Im neuen Gewerbegebiet am Bruckwald geht es mit großen Schritten voran: Nachdem die Stadt über den Sommer die Erschließungsarbeiten vorgenommen hatte, wurde nun schon das erste Richtfest gefeiert. Wolfgang

Bartagamen – sie mögen Grillen und die Farbe Gelb - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Eva Wolters aus Vechelade züchtet die australischen Wüstenechsen

Kommunalpolitik hautnah bei den Ettenheimer Politikworkshopswww.ettenheim.de › aktuelles › kommunalpolitik-hautnah-bei-den-ettenhei...

www.ettenheim.de
· Moderiert wurden die Workshops von Andreas Woitzik und Eva Wolters. Als Experte in Sachen Beteiligungsprozesse von Kindern und Jugendlichen ...
Dossier exportieren
+1