Eva Wybrands Person-Info 

( Ich bin Eva Wybrands)

News

(1 - 4 von 6
)

Unliebsame Bewerbung (Archiv) - deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Obwohl Eva Wybrands vor Gericht Recht bekam, hat sie im Streit um ihre Bewerbung für den Posten der Gleichstellungsbeauftragten in Sachsen-Anhalt den Kürzeren gezogen.

In der Union für und mit Frauen mehr Politik machen

www.volksstimme.de
Die Frauenunion im Landkreis Stendal ist noch relativ neu auf der politischen Bühne. Genau dort aber spielt sie in den zwei Jahren ihres Bestehens stetig...

abgeordnetenwatch.de: Eva-Maria Wybrands

abgeordnetenwatch.wdr.de
Ich werde mich auch weiterhin dafür einsetzen, dass in der neuen Förderperiode ältere Arbeitnehmer unterstützt werden. Viele Grüße Ihre Eva Wybrands ...

Vor den Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt: Politik auf dem Prüfstand

archiv.tag-des-herrn.de
Donnerstag, Tag des Herrn : Bistum Magdeburg
Verwandte Suchanfragen zu Eva Wybrands
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Wybrands" (37)
Dossier exportieren
+1