Eva Zirke Person-Info 

( Ich bin Eva Zirke)

News

Juli | | Prignitz aktuell | Seite 25

www.prignitz-aktuell.de
... Schlechtwettervariante lauten, die es gibt? Unterricht. „Bei den Aussichten musste sich aber keiner unserer Schüler sorgen“, sagt Eva Zirke. Dabei zieht die …

Gemeinschafts- und Schulgarten in Wittstock eröffnet

www.maz-online.de
Es ist ein Ort für Jung und Alt: An der Wittstocker Jahnstraße wird am Mittwoch der Dossegarten eingeweiht. Gestalten können ihn Kinder ebenso wie Mieter. Doch...

Dossegarten in Wittstock wird Schul- und Gemeinschaftsgarten

www.maz-online.de
Einmal die Woche haben Schüler der Wittstocker Waldring-Grundschule Garten- statt Matheunterricht. Ihre Schulgarten-AG hegt und pflegt Beete auf einem Areal,...
Verwandte Suchanfragen zu Eva Zirke
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Zirke" (50)
Dossier exportieren
+1