Eva Zwosta Person-Info 

( Ich bin Eva Zwosta)

News

Onlinelesen - Eva Zwosta ist neue Kämmerin im Markt Küps

ol.wittich.de
Eva Zwosta ist neue Kämmerin im Markt Küps. Ein herzliches Willkommen entbieten Bauamtsleiter Christian Ebertsch, Bürgermeister Bernd Rebhan und der Geschäftsleitende Beamte Torsten Michel der neuen Chefin der Finanzverwaltung, Eva Zwosta.

Onlinelesen - Neue Mitarbeiterin begrüßt

ol.wittich.de
Mit Petra Flohr konnte Erster Bürgermeister Bernd Rebhan zusammen mit dem Geschäftsleitenden Beamten Torsten Michel und Kämmerin Eva Zwosta eine neue Mitarbeiterin im Rathausteam der Marktgemeinde begrüßen. Die personelle Verstärkung ist nötig, weil eine Mitarbeiterin aufgrund eines Umzugs eine neue Arbeitsstelle angenommen hat.

Markt Küps – Artikel

www.kueps.de
11. Mai · Mit Petra Flohr konnte Erster Bürgermeister Bernd Rebhan zusammen mit dem Geschäftsleitenden Beamten Torsten Michel und Kämmerin Eva Zwosta eine neue Mitarbeiterin im Rathausteam der Marktgemeinde begrüßen.

FOCUS: Kronach: Start ins Ungewisse: Die neu gegründete Damenmannschaft des...

In Gifting hat sich eine junge Damenmannschaft neu gegründet. Die Spielleiterin erklärt, wie es dazu kam und was sie in der neuen Saison erwartet.
Dossier exportieren
+1