Eva-Elisabeth Fischer Person-Info 

( Ich bin Eva-Elisabeth Fischer)

News

(1 - 4 von 48
)

PressJasmine Ellis Projects

jasminellis.com
– Sueddeutsche Zeitung – Eva-Elisabeth Fischer – Das Fest der Selbstermächtiger (Empathy) – Abendzeitung – Rodeo Festival: Sag Ja zur ...

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Dimensionen der Kälte an sich

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Berliner Zeitung" erklärt Peter Glaser wie Digitalisierung atomisiert. Die "FAZ" greift den Fall Tariq Ramadan auf, der von der Universität Rotterdam rausgeschmissen wurde, weil er für einen iranischen Staatssender arbeitet. In der "taz" meint Chaim Noll: Die DDR hätte früher untergehen können. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Theater ist kein Muss mehr

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Daniel Kehlmanns Kritik am Regietheater beschäftigt weiter die Feuilletons. Alle trauern um den verstorbenen Choreografen Merce Cunningham und die Theaterikone Traugott Buhre. Die "taz" feiert außerdem das Comeback des Krautrock. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Der neumodische Krempel kann einpacken

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wenn die Gema refomiert wird, könnte das Totenglöcklein für die experimentelle Musik läuten, fürchtet die "Welt". Die "FR" hat den Online-Kindler getestet und für verbesserungswürdig befunden. Und das Blog "Achgut" inspiziert das neue "heute"-Studio. 
Dossier exportieren
+1