Evan Rachel Person-Info 

( Ich bin Evan Rachel)

News

(1 - 4 von 185
)

Spiegel.de: Polit-Thriller The Ides of March: Unter einsamen, eitlen Männern

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Niemand ist gefährlicher als ein enttäuschter Idealist: Mit dem Thriller "The Ides of March - Tage des Verrats" rechnet George Clooney leidenschaftlich mit dem verkommenen US-Politikbetrieb ab. Den stärksten Auftritt in dem Oscar-Anwärter liefert aber ein besonders aufregender Jungstar ab. 

Spiegel.de: Bürgerrechtsdrama von Robert Redford: Im Gehrock gegen Guantanamo

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein Anschlag, der Amerika erschüttert. Eine Justiz, die daraufhin die Grundrechte einschränkt. Robert Redford, Hollywoods demokratische Lichtgestalt, hat mit "Die Lincoln-Verschwörung" ein Historiendrama gedreht, das ganz und gar auf die Gegenwart zielt. 

Spiegel.de: Spider-Man als Musical: Die größte Pannenshow des Broadway

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das Mega-Musical "Spider-Man" macht schon jetzt Furore - dabei hat es erst im März Premiere. Bei den Proben für die Stunts wurden bisher vier Darsteller verletzt, einer überlebte nur mit Glück. Doch die Schöpfer, darunter U2-Sänger Bono, geben nicht auf. Bericht von einer Preview. 

Spiegel.de: Box Office: Til Schweiger lässt Vampire blass aussehen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Bis(s) der Ludo kommt: Die Vampir-Saga "New Moon" muss für Til Schweigers zweiohriges Plüschküken die Spitze der Kinocharts räumen. In den USA gelingt Sandra Bullock ein überraschender Touchdown. 
Dossier exportieren
+1