Evelyn B. Hardey Person-Info 

( Ich bin Evelyn B. Hardey)

News

(1 - 4 von 7
)

Stadtbibliothek Göttingen lädt zu drei Lesungen ein

www.hna.de
... in Elliehausen, Harrenacker 1, Passagen aus dem Buch „Halt die Schnute! sagt Erdmute“ von Evelyn Hardey und Pieter Kunstreich vor.

Taz: Berliner Tagebuch: „Verzage nicht, du Häuflein klein ...“ - taz.de

— Evelyn Hardey, geboren 1930, Autorin von Reiseberichten, Hörspielen und Büchern, erlebte das Kriegsende in Wilmersdorf. › Verzage-nicht-du-Haeuflein-klein-

E-Mail-Dienst: Tagebuchaufzeichnungen vom 1. April bis zum 9. Mai...

www.berliner-geschichtswerkstatt.de
Evelyn Hardey, geboren 1930, Autorin von Reiseberichten, Hörspielen und Büchern, erlebte das Kriegsende in Wilmersdorf. aus: " ... damals war ich fünfzehn ", ...

Grimms Märchen bei HörNews.de

www.hoernews.de
Eine Rezension zum Hörspiel 'Grimms Märchen'
Dossier exportieren
+1