Evelyn Buchner Person-Info 

( Ich bin Evelyn Buchner)

News

(1 - 4 von 9
)

Ein Jahr voller Kunst im Straßenverkehrsamt Duisburg - Duisburg

www.lokalkompass.de
In diesem Zusammenhang möchte ich mich, für die Künstler nochmals stellvertretend, bei Frau Evelyn Buchner (Leiterin des Straßenverkehrsamtes)bedanken, ... › ... › Überregionales

Senioren-Adventsfeier

christusgemeinde.kirchekoeln.de
Anmeldung bis zum 25. November bei Evelyn Buchner. Details Datum: 1. Dezember Zeit: 15: :00 Veranstaltungskategorie: Erwachsene. Veranstaltungsort

Neue KVB-App hat schon mehr als Neukunden

www.stadtwerkekoeln.de
— Überraschung für Evelyn Buchner aus Köln: Die langjährige KVB-Kundin aus Widdersdorf ist die Kundin, die sich für das HandyTicket ... › aktuell › neue-kvb-a...

Frechen-Königsdorf: Mit Grill und Aktionen – Jugendzentrum Okja...

www.ksta.de
2015 wurde das alte Jugendzentrum „Kömp“ abgerissen. Kurz darauf wurde zwar die Okja gegründet, aber kaum einer wusste davon. Deswegen gab es vergangenen...
Dossier exportieren
+1