Evelyn Dzuck-Schneider Person-Info 

( Ich bin Evelyn Dzuck-Schneider)

News

(1 - 4 von 12
)

Grundschüler in Bewegung

www.donaukurier.de
Hilpoltstein (HK) Beim diesjährigen Bayernfinale des Speed4-Wettbewerbs in München haben Franziska Keidel aus Heideck und Evelyn Schneider aus Hilpoltstein teilgenommen. Dabei belegte Evelyn den achten Platz. Startberechtigt waren die jeweils schnellsten Grundschülerinnen und Grundschüler, ...

Ingolstadt: Evelyn Schneider ist die Erste, die sich bei Audi zur...

www.donaukurier.de
Diesen September starteten sechs junge Leute mit dem Ausbildungsgang ins Berufsleben – darunter Evelyn Schneider. Die 17-Jährige ist die ...

Evelyn Schneider: „Ja, mit Gottes Hilfe“ | Elze

www.leinetal24.de
ELZE Viele der zahlreichen Hände, die Evelyn Schneider schüttelte, und die meisten Gesichter, die ihr freundlich entgegenblickten, waren ihr noch fremd. Gerade eben erst wurde sie im Rahmen eines feierlichen.

Eiszeit: Die Reportage | kurier.at

kurier.at
Immer im Kreis, gegen den Uhrzeigersinn. Und das, obwohl beim Wiener Eislaufverein am Heumarkt die Zeit stehen- geblieben zu sein scheint. Wo wilde Kerle,...
Dossier exportieren
+1