Evelyn Hinz Person-Info 

( Ich bin Evelyn Hinz)

News

(1 - 4 von 23
)

Heinrich-von-Bibra-Schule auf Austausch in DänemarkOsthessen|News

osthessen-news.de
— ... Herrlich und Evelyn Hinz sowie den dänischen Lehrkräften Jan Boye und Anne Mette Andersen in der „Langeskov Skole“ in Dänemark erfahren.

Austausch der Heinrich-von-Bibra-Schule war „hygge“Osthessen-Zeitung

www.osthessen-zeitung.de
— der Heinrich-von-Bibra-Schule zusammen mit ihren Lehrerinnen Rebecca Herrlich und Evelyn Hinz sowie den dänischen Lehrkräften Jan Boye ...

Evelyn Hinz lädt zum Mitlachen: Jetzt ist der Lachyoga-Start 2023

www.cronenberger-woche.de
18. Apr · Lachyoga: Infos & Angebote. Die neuen Lachyoga-Angebote von Evelyn Hinz auf der Hardt und in Cronenberg auf dem „Platz für alle“ beginnen in dieser Woche. Wer dabei sein und mitlachen möchte, kann sich per E-Mail an evelyn_hinz @ yahoo.de anmelden. Mehr Infos auch hier online unter lachclub.info.

Neu-Ulmer tanzen mit Justin BieberAugsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
— Für Diana Prokscha, Evelyn Hinz, Vivien Schulz und Laura Becker wurde er Realität: Die vier Neu-Ulmerinnen waren bei Justin Biebers Konzert ...
Dossier exportieren
+1