Evelyn Knospe-Rupp Person-Info 

( Ich bin Evelyn Knospe-Rupp)

News

(1 - 4 von 16
)

Tunnelhexen feierten Karneval in HönebachHNA

www.hna.de
— „Das geht gar nicht. Wir schießen doch nicht auf uns selbst“, stellten Evelyn Knospe-Rupp und Birgit Noll in ihrem Gespräch auf der Bühne fest.

Die Hexen feiern bayerisch | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
Die Fernseh-Kochsendung über das Zubereiten eines deftigen Brathendels hatten Evelyn Knospe-Rupp und Mario Schade wohl eher mit Fitness- und Körperpflegetipps

Eine Handvoll Leben - Beilngries - Donaukurier

www.donaukurier.de
675 Gramm - so viel wog Evelyn Rupp aus Kottingwörth bei ihrer Geburt. Gerade einmal 32 Zentimeter groß war das kleine Mädchen.

„Bereit sein, den Vogel abzuschießen“ | DiePresse.com

www.diepresse.com
HR-Innovation. Tools unterstützen die Personalisten. Diese müssen sich neuen Aufgaben stellen.
Dossier exportieren
+1