Evelyn Koehl Person-Info 

( Ich bin Evelyn Koehl)

News

Kaninchen oder Feldhase

www.lauterbacher-anzeiger.de
Genau das durften die Klassen 1a und 1b der Gerhart-Hauptmann-Schule Alsfeld mit ihren Klassenlehrerinnen Evelyn Koehl und Beate Rheinländer in der  ...

Brüder-Grimm-Schule und Gerhart-Hauptmann-Schule starten inklusives...

www.fuldaer-nachrichten.de
Ein Besuch der Klasse 1a der Gerhart-Hauptmann-Schule bei den Klassen G1 und G2 der Brüder-Grimm-Schule läutete in den vergangenen Tagen den Beginn einer schöne

"Pablo, der kleine Regentropfen"

www.oberhessische-zeitung.de
29 May · ... Elke Saller (Schlagzeug) Evelyn Koehl (Flöten), Heike Geißler (Kulissen), Eva Windgaß (Maske). Ein Dankeschön ging des Weiteren an die ...Missing: AMANN Verwaltungs" 29 May · ... Elke Saller (Schlagzeug) Evelyn Koehl (Flöten), Heike Geißler (Kulissen), Eva Windgaß (Maske). Ein Dankeschön ging des Weiteren an die ... Missing: AMANN Verwaltungs"

»Wir müssen jetzt zusammenhalten«

www.giessener-allgemeine.de
... heißt auf Wolken liegen« und der »Kleine Drache Kokosnuss: Alles übers Fliegen« unter Leitung von Claudia Currey und Evelyn Koehl.
Dossier exportieren
+1