Evelyn Meerbote Person-Info 

( Ich bin Evelyn Meerbote)

News

(1 - 4 von 5
)

ESm Buna-Subventionen o.k. (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Die Sprecherin der Buna Sow Leuna (BSL) Olefinverbund GmbH (Schkopau), Evelyn Meerbote, sagte dazu am Freitag auf Anfrage: »Offiziell wissen wir noch nichts.« Das Subventionsverfahren zu Buna ...

Kultusministerium und ?Initiative für Beschäftigung! (IfB!)? ...Landesportal Sachsen-Anhalt

presse.sachsen-anhalt.de
— ... IFOK GmbH und Projektleiterin der Initiative für Beschäftigung! , Dr. Evelyn Meerbote , Dow Olefinverbund GmbH und Mitglied im ...

Brüssel billigt Beihilfen für Buna - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
... Evelyn Meerbote.Das Unternehmen selbst habe die Nachricht aber noch nicht vorliegen.Mit dieser EU-Entscheidung könnten somit weitere Vorhaben in Angriff ...

Jahresmitgliederversammlung des VDI Hallescher Bezirksverein am

www.ing-post.de
Die Jahresmitgliederversammlung im gut gefüllten  historischen Festsaal der IHK Halle-Dessau hatte in diesem Jahr neben dem Gastvortrag von Herrn Haag,...
Dossier exportieren
+1