Evelyn Oeking Person-Info 

( Ich bin Evelyn Oeking)

News

(1 - 4 von 5
)

Krefeld: Winterhallenrunde im Tennis beginnt

www.wz.de
Einige Spieler schlagen bis März für andere Teams auf und kehren dann zum Stammverein zurück.

Tennis: Tennisclub Rot-Weiß Grefrath ist gerettet

rp-online.de
Der Tennisclub Rot-Weiss Grefrath ist dank neuer Vorstandsmitglieder nun doch gerettet. Es war praktisch

Tennis: Tennisclub Rot-Weiß Grefrath steht vor der Auflösung

rp-online.de
Der Grefrather Tennisclub Rot-Weiss steht vor der Auflösung. Als noch im Vereinsregister eingetragene 1. Vorsitzende hat Evelyn Oeking für den kommenden

Gemeinde Grefrath: SPD-Ehrenpreis für die "Deutschlehrer"

rp-online.de
In seiner Ansprache beim Neujahrsempfang stellte der SPD-Vorsitzende und Vizebürgermeister Roland Angenvoort fest, dass für die rund 200 Flüchtlinge, die
Verwandte Suchanfragen zu Evelyn Oeking
Personen
Vorname "Evelyn" (12242)
Name "Oeking" (20)
Dossier exportieren
+1