Evelyn Schnelle Person-Info 

( Ich bin Evelyn Schnelle)

News

Evelyn Schnelle : Danksagung : Wolfenbütteler Zeitung

trauer38.de
Evelyn Schnelle : Danksagung (11 Dezember 2020) Evelyn Schnelle Schwer war es, sie gehen zu lassen. Wunderbar ist es, zu erfahren, wie viele Menschen sie schätzten und gern hatten. Günther Schnelle und Familie Dettum, im Dezember 2020

William A. Lee « The VW independentVan Wert Independent

thevwindependent.com
AP — ... and four grandchildren, Owen Schnelle, Lauren Goetz, Evelyn Schnelle and June Lee. A brother, Ronald Lee, also preceded him in death.

Evelyn Schnelle : Traueranzeige : Wolfenbütteler Zeitung

trauer38.de
Evelyn Schnelle : Traueranzeige (11 November 2020) Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume. Wir nehmen Abschied von unserer geliebten Evelyn Schnelle * 16. August † 7. November Du bist imme...
Dossier exportieren
+1