Evelyn Schweinzger Person-Info 

( Ich bin Evelyn Schweinzger)

News

(1 - 4 von 9
)

Evelyn Schweinzger: "Ich bin dort auf die Bühne hinauf und ...

www.kleinezeitung.at
› Steiermark › Süd & südwest

+++ Gleinstätten News aktuell +++ Wikatu Nachrichten-Suche

www.wikatu.com
Evelyn Schweinzger: "Ich bin dort auf die Bühne hinauf und habe es... · Lenker rammte mit Pkw Stromverteiler, Laterne und geparktes Fahrzeug · Es ist angerichtet: ... › ...

"Spielgemeinschaft Schwanberg St. Peter goes Opera ...

www.deutschlandsberg.at
Beschreibung · Moderation: Evelyn Schweinzger. · Der Abend unterstützt den Bau einer Schule in Äthiopien und die beiden Hospizvereine des Bezirkes. › jem › event › s...

Zeggern Kleine Zeitung - Event-Datenbank

event.kleinezeitung.at
Moderation: Evelyn Schweinzger und. OSR Dir. Herbert Stiegler Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt! Eintritt frei! › showEvent_Detail_EA
Verwandte Suchanfragen zu Evelyn Schweinzger
Herbert Stiegler
Personen
Vorname "Evelyn" (12242)
Name "Schweinzger" (11)
Dossier exportieren
+1