Evelyn Stolle Person-Info 

( Ich bin Evelyn Stolle)
Hamburg
 

News

"Restauranttester" Henssler bringt Kneipe in Schwierigkeiten

www.tvmovie.de
Der Laden von Evelyn Stolle und ihrem Lebensgefährten Slim Chebbi lief nicht - dabei konnte Henssler an dem Essen selbst keine großen ... Es fehlt: berlin

Bild.de: Steffen Henssler: TV-Tester bringt kölsche Kneipe in Not | Regional |...

Diese Rettungsaktion ging nach Hinten los. Bei RTL sahen gestern Millionen TV-Zuschauer, wie Henssle das Roland Eck auf Vordermann bringen wollte.

FOCUS: Bilanz der Restauranttester: Rach rettete 59 Lokale, Henssler 12 ‒...

Das ´Restauranttester´-Staffelfinale wirbelte noch mal ein wenig Diskussionsstaub auf: Denn Steffen Henssler kümmerte sich zwar um das Kölner ´Roland Eck´,...

FOCUS: „Roland Eck“ im RTL-Staffelfinale: Vorwürfe an Restauranttester:...

Als RTL-Restauranttester hilft Steffen Henssler verzweifelten Gastronomen und ihren Lokalen wieder auf die Sprünge, wenn es einmal nicht mehr läuft. Das hatte...
Dossier exportieren
+1